Über uns.

Das IJG Camp e.V. ist Teil der Internationalen Jesus Gemeinde (IJG) Deutschland e.V. und der weltweiten Bewegung der Church of God of Prophecy.

Wer wir sind.

Wir sind bibelgläubige Christen, die eine Leidenschaft dafür haben, unsere Liebe zu Gott mit Kindern und Jugendlichen inmitten der von Gott so wundervoll geschaffenen Natur zu teilen.

 

Wir bieten eine Campingfreizeit an, auf der wir den größten Teil des Tages an der frischen Luft mit verschiedenen Gruppenaktivitäten, Sport und einem Gottesdienst verbringen. Zudem gehen wir schwimmen oder treffen uns abends bei einem Lagerfeuer.

 

Ein besonderes Highlight ist z.B. auch das wunderbare Essen, das für uns jeden Tag aufs neue frisch zubereitet wird und das uns aktiv und immer satt bleiben lässt. Wir laden Dich herzlich ein, uns auf einer unvergesslichen Woche im Camp zu begleiten.

Image by Rod Long
Image by Danylo Suprun

Die Bibel als Fundament.

Die IJG Deutschland gründet ihren Glauben auf der ganzen Bibel. Wir akzeptieren die Bibel als Gottes heiliges Wort, von Gott inspiriert, wahrhaftig und unfehlbar. Wir glauben, dass die Bibel die schriftliche Offenbarung Gottes an die Menschheit und unser Leitfaden in allen Glaubensangelegenheiten ist; daher betrachten wir die Bibel als unsere höchste Autorität.

Vater, Sohn & Heiliger Geist.

Wir glauben an den ewig selbst existierenden dreifaltigen Gott. Er ist eine Substanz und drei Personen. Er hat sich in der Geschichte und in der Bibel offenbart. Er ist Schöpfer, Erhalter, Retter und Richter.

Image by Sixteen Miles Out
Image by Aaron Burden

Jesus.

Wir glauben, dass Jesus die Tür des Heils für alle Menschen ist. Er ist Gott, er kam in Menschengestalt. Er lebte als vollständiger Gott und vollständiger Mensch. Er hat gedient, er wurde gekreuzigt und ist am dritten Tag auferstanden. Er bereitet einen Ort für alle, die ihm vertrauen, und wird bald wiederkommen, um die Lebenden und die Toten zu richten.

Camp in 3 Minuten.